Über mich

Ich bin Thomas. Das Schreiben von Geschichten, Sketchen, Comcis und, und, und begleitete mich seit meiner Kindheit. Na gut, nicht die ganze Kindheit, eher ab meinem siebten Lebensjahr. Auch Hörspiele hatten es mir schon in Kindertagen angetan. 

Heute schreibe ich journalistische, belletristische, humoristische und viele andere Texte für Netz und Print. Außerdem verfasse und produziere ich seit 2005 Hörspiele und Theaterstücke. Super gern führe ich Hörspiel-Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch.

In diesem Blog beschäftige ich mich mit Allem, was zum Texten gehört. Und natürlich geht es auch um Hörspiele; sei es das Produzieren, Schreiben oder das genüssliche Hören.

Wer mehr über mich und meine Angebote wissen will, der sollte auf kirschproduktion.de vorbeischauen.